Flipper und seine Freunde…

Unter den kleinen „Schnäppchenjägern“ hat es sich längst herumgesprochen: „In der Stadtapotheke am Bild in Buchen gibt es immer wieder etwas zu entdecken.“ Das stimmt!!! Denn während Mami sich noch ein paar Gesundheitstipps vom Apothekenteam holt, geht Junior erstmal flippern…

Man hat schon des öfteren von tapferen Delphinen gehört, die Taucher vor dem Ertrinken gerettet haben. Oder von den kleinen und großen Wundern, die geschehen, wenn sie zusammen mit behinderten Menschen schwimmen. Aber, dass Freund Flipper ausgerechnet hier in Buchen die Kinderherzen höher schlagen lässt, das wissen nur wahre Insider zwischen 3 und 6 Jahren… Denn in unserem kleinen Delphin, gleich neben dem Eingang, rechts unten im Regal, stecken jede
Menge Überraschungen für die Kids: Lustige Fingerpüppchen, Schlüsselanhänger, kleine Taschen-lämpchen, kleine Döschen mit Huddelbätzgutsele, Gummibärchen, Traubenzucker und vieles, vieles andere mehr!!! Und jedes Mal, wenn ein Kind den Deckel öffnet, quietscht unser Flipper vor Freude. Aber das Tollste dabei ist, dass unsere kleinen Besucher niemanden fragen müssen, ob sie vielleicht mal in den Flipper kucken dürfen… das geht schon in Ordnung!